Ein guter Lauf für Bo – Wir sagen DANKE!

Der Benefizlauf für die Clinic Bo am 11. April 2015 war ein großartiger Erfolg!
11. April 2015

Der Benefizlauf für die Clinic Bo am 11. April 2015 war ein großartiger Erfolg!

Toller Start bei schönstem Wetter in Groningen und Oldenburg, insgesamt 140 kilometerlange gute Stimmung auf beiden Seiten der Grenze, stürmisch-fröhlicher Zieleinlauf in Bingum, gemütliches Beisammensein am frühen Abend bei afrikanischen Klängen – diese laufstarke Hilfsaktion wird noch lange in Erinnerung bleiben. Und das Beste: Dank einer Spendensumme von sage und schreibe 20.000 Euro befindet sich die Wiedereröffnung des kleinen Hospitals in Sierra Leone gewissermaßen auf der Zielgeraden!

Unser Pius-Team Viszeralchirurgie mit seinen fünf Startern und Starterinnen hat den dritten Preis gemacht – das ist großartig! Es ging hierbei nicht um die beste Laufzeit, es ging um die höchste Spendensumme für Sierra Leone! Herzlichen Glückwunsch!

Die fünf Patenkliniken aus Oldenburg sowie der Verein Hilfe direkt Oldenburg-Sierra Leone e.V. bedanken sich bei allen Sponsoren für die großzügigen Spenden! Ein dickes Dankeschön geht an das Läufer-/Organisationsteam sowie an die vielen helfenden Hände im Hintergrund und am Wegesrand, ohne die der Tag nicht denkbar gewesen wäre. Sogar die Bürgermeisterin von Leer hat die Läufer am Zielort herzlich in Empfang genommen. Ganz besonders danken wir den Mitstreitern aus Groningen, die mit ihrem Einsatz zum wahrlich grenzenlosen Erfolg beigetragen haben. Last but not least danken wir allen Fahrradbegleitern und Läufern, die uns ihre Muskelkraft zur Verfügung gestellt haben und so viele Sponsoren gewinnen konnten.

Letzte Aktualisierung: 06.10.2017