Pius-Hospital: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt

9. Februar 2018

Mit großem Dank und Anerkennung für ihr langjähriges berufliches Engagement ehrten das Direktorium und die Mitarbeitervertretung (MAV) des Pius-Hospitals 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen des Hauses, die in der zweiten Jahreshälfte 2017 ein besonderes Dienstjubiläum gefeiert hatten.

„Ich freue mich sehr, dass sich so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu entscheiden, sich hier im Pius-Hospital langfristig mit ihren zahlreichen Fähigkeiten und viel Leidenschaft ihrer Aufgabe zu widmen“ betonte Elisabeth Sandbrink, Geschäftsführerin des Pius-Hospitals im Rahmen einer Feierstunde Ende Januar. „In Zeiten da Pflegemitarbeiter und andere Fachkräfte vielerorts händeringend gesucht werden, weiß ich dies umso mehr zu schätzen.“

Letzte Aktualisierung: 13.02.2018