Tanzworkshop

17. August 2023

Die Veranstaltung wird für von Krebs betroffene Menschen mit ihren Partnerinnen und Partnern angeboten. Partnerinnen und Partnern können alle sein, die Lust haben miteinander zu tanzen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Angehörige sind oft die ungesehene Gruppe im Krankheits- und Therapiegeschehen, sind aber intensivs involviert und geben den Erkrankten Stabilität und Sicherheit. Hier beim Tanzworkshop auch ganz praktisch und nah. Neben der Anleitung zu Tänzen aus den Bereichen Standard, Latein und Line-Dance erhalten Sie wertvolle Informationen aus dem Themenspektrum der Onkologie. Während der Veranstaltungen stehen Getränke und eine kleine Stärkung aus dem Pius Restaurant & Café  bereit.

Termin:
Pius-Turm, Peterstraße 28-32, 26121 Oldenburg (ehemaliges NWZ-Gebäude)

1. September 16.00 bis 19.30 Uhr
2. September 10.00 bis 14.30 Uhr

Die Veranstaltung wird in Kooperation von Pius-Hospital und der Stiftung-Perspektiven durchgeführt sowie durch die BEKOS Oldenburg, der Beratungs- und Koordinierungsstelle für Selbsthilfegruppen e. V. unterstützt.

Anmeldung erforderlich unter:

Tel: 0441/229-4442
E-Mail cancercenteratpius-hospital [todd] de

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Letzte Aktualisierung: 20.09.2023