WRAP UP-Reihe erfolgreich fortgeführt

13. November 2019

Zum fünften Mal jährte sich am 8. und 9. November die 2015 ins Leben gerufene überregionale hämato-/onkologische „WRAP UP“-Veranstaltung der Regionen Bremen, Oldenburg und Osnabrück. Auch dieses Jahr konnten ausgewiesene lokale und überregionale Experten zu den verschiedenen Tumorentitäten als Redner für die zweitätige wissenschaftliche Veranstaltung im Hörsaalzentrum der Universität Oldenburg gewonnen werden. Die Tumorzentren der Regionen, die durch gemeinsame Veranstaltungen weiter zusammengewachsen sind, unterstützen die Reihe engagiert. WRAP UP ist zu einer wichtigen onkologischen Fortbildungsreihe geworden, die einen festen Platz im Terminkalender von Onkologen, Hämatologen und Fachärzten diverser Gebiete gefunden hat. Veranstalter sind neben dem Pius-Hospital das Klinikum Osnabrück und das DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus in Bremen.

Letzte Aktualisierung: 13.11.2019