Anerkennung für langjähriges Engagement im Pius-Hospital

14. Februar 2019

Mit großem Dank und Anerkennung für ihren langjährigen beruflichen Einsatz ehrten die Geschäftsführung, das Direktorium und die Mitarbeitervertretung (MAV) des Pius-Hospitals 29 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen des Hauses, die in der zweiten Jahreshälfte 2018 ein besonderes Dienstjubiläum gefeiert hatten in einer Feierstunde in der Cafeteria des Krankenhauses. Insgesamt hatten 50 Mitarbeitende in diesem Zeitraum ein Jubiläum zwischen zehn und 40 Jahren gefeiert. „Es ist immer wieder eine große Freude zu sehen, dass sich so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu entscheiden, sich langfristig mit ihren Kompetenzen und großer Leidenschaft im Pius-Hospital zu engagieren“, betont Elisabeth Sandbrink, Geschäftsführerin des Hauses.

Letzte Aktualisierung: 21.02.2019