Verkürzte Ausbildung in der Pflege

9. September 2019

Zum 1. Dezember ist es im Pius-Hospital letztmalig möglich bei entsprechender Vorerfahrung eine verkürzte zweijährige Ausbildung zu beginnen, bevor im kommenden Jahr die generalistische Pflegeausbildung eingeführt wird. Mit dem Konzept, das das Pius-Hospital gemeinsam mit dem Landes-Caritasverband für Oldenburg e.V. ins Leben gerufen hat, erhalten engagierte Pflegemitarbeiter die Chance, mehr Verantwortung in ihrem Bereich zu übernehmen und ihre Aufstiegschancen zu verbessern. Wer sich hierfür bewerben möchte, kann sich bei Birgit Burkhardt unter 0441/229-1200 oder birgit [todd] burkhardtatpius-hospital [todd] de melden.

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Gesundheits- und Krankenpflegeschule im Pius-Hospital.

Letzte Aktualisierung: 15.09.2019