Pflegefachfrau/-mann bzw. Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d)

OP-Abteilungen

In unseren OP-Sälen versorgen wir unsere Patient/innen in allen Disziplinen unseres Hauses. Erst jüngst haben wir unseren neuen Trakt, den „F-Flügel“, mit dem neuen Augen-OP sowie unseren neuen Zentral-OP, darunter auch ein Hybrid-OP, eingeweiht. Unser tolles Team arbeitet Hand in Hand und hochprofessionell in einer topmodernen Arbeitsumgebung.

Für unsere OP-Abteilungen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Pflegefachfrau/-mann oder als Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d)

in Vollzeit.

Als Teil unseres interdisziplinären Teams instrumentieren und assistieren Sie bei operativen Eingriffen. Sie übernehmen Springertätigkeiten während der Eingriffe. Gemeinsam mit Ihren Kolleg-/innen sorgen Sie für reibungslose OP-Prozesse und arbeiten eng mit unseren Fachabteilungen zusammen.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in ggfs. mit Fachweiterbildung oder als Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d). Gerne bringen Sie Berufserfahrung im OP-Bereich mit – ist aber kein Muss. Sie haben Freude am Umgang mit modernster Medizintechnik, integrieren sich gerne in bestehende Prozessabläufe und stehen für eine stetige Verbesserung dieser.

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, sehr modern ausgestatteten Arbeitsplatz und ein herzliches und respektvolles Miteinander. Nach Ihrer strukturierten Einarbeitung werden Sie schwerpunktmäßig eingesetzt, rotieren aber auch zwischen unterschiedlichen Bereichen.

Wir bieten:

• Einen Arbeitsplatz zentral inmitten der attraktiven Innenstadt Oldenburgs in einem hochspezialisierten Schwerpunktkrankenhaus
  • Ein attraktives, tarifliches Gehalt plus Sonderleistungen (z. B. Boni für kurzfristiges Einspringen, vermögenswirksame Leistungen, eine attraktive betriebliche Altersversorgung, Jubiläumszahlungen u. a.)
  • Eine große Bandbreite an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viele attraktive Gesundheitsbenefits (z. B. Qualitrain, Hansefit, BusinessBike-Leasing)
  • Familiäre Unterstützungsangebote (z. B. eigene Großtagespflege, Beratungsangebote für Hilfe in verschiedenen Familiensituationen)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung