Ein herzliches Dankeschön

18. März 2022

Ein herzliches Dankeschön erhielten die Mitarbeitenden des Pius-Hospitals vom Verein "Veranstaltungsforum Edewecht e.V." für ihren besonderen Einsatz während der Pandemie. Begleitet wurde dies von einem großen Geschenkkorb mit vielen Leckereien, der den Pius-Lotsinnen und -Lotsen, die sich an vorderster Front um die ankommenden Patienten kümmern, sowie den Mitarbeitenden des Pius-Testzentrums zugedacht wurde. Zustande gekommen war die Spende bei einer ehrenamtlichen Impfaktion des Vereins.

„Hier war ein ‚Spendenschwein‘ aufgestellt, das von den Besuchern reichlich ‚gefüttert‘ wurde. Wir als Vorstand unseres Vereins haben beschlossen, mit diesem Geld denen zu danken, die wirklich durch diese Pandemie stark belastet waren“, so Anja Rink, erste Vorsitzende des Veranstaltungsforums Edewecht e.V., die gemeinsam mit einem Kollegen den Korb an das Pius-Hospital überreichte. Auch wir sagen herzlich „DANKESCHÖN“!

Letzte Aktualisierung: 29.11.2023