Erfolg mit starken Tönen

4. Januar 2016

Gemeinsam die Lunge stärken – das war das oberste Ziel von Chorpidus. Seit über einem halben Jahr treffen sich zahlreiche Frauen und Männer zum offenen Singtreff für Menschen mit und ohne Lungenerkrankungen in der Cafeteria im Atrium im Pius-Hospital zum gemeinsamen Singen. Unter der Leitung vom stets gut gelaunten Kapellmeister Michael Wintering am Klavier sollen in diesem nachahmenswerten Projekt vom Pius und dem Institut für Musik der Universität Oldenburg die Atemwege gekräftigt werden – ideal für Menschen mit Atemwegsproblemen und Erkrankungen wie COPD.

Auch 2016 möchten wir ganz herzlich zum offenen Singen einladen, um sich mit anderen Menschen gemeinsam an Liedern zu erfreuen und etwas zu erleben, das so einmalig ist, wie man es eben nur beim Singen selbst erleben kann. Der Chor trifft sich jeden Donnerstag von 16.30 bis 17.30 Uhr in der Cafeteria im Atrium im Pius-Hospital.

Letzte Aktualisierung: 08.11.2016