Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) für die Ambulanz der Klinik für Hämatologie und Onkologie und der onkologischen Tagesklinik

Klinik für Hämatologie und Onkologie

Mit 13 Kliniken – darunter sechs Universitätskliniken und diverse Institute und Fachabteilungen – sowie ca. 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Pius-Hospital Oldenburg das größte katholische Krankenhaus im Nordwesten Deutschlands. Als Teil der Universitätsmedizin Oldenburg setzen sich im Pius-Hospital hochspezialisierte Expertinnen und Experten mit modernster technischer Ausstattung für die medizinische und die pflegerische Betreuung der jährlich mehr als 76.000 stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten ein. Gemeinsam mit vielen Gesundheitspartnern der Region zielen wir darauf ab, Synergien zu schaffen und Ressourcen zu bündeln. Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf ein kollegiales Miteinander, das auch im Sinne einer optimalen Patientenversorgung von Wertschätzung und gegenseitigem Respekt geprägt ist.

Für unser Team in der Ambulanz der Klinik für Hämatologie und Onkologie und der onkologischen Tagesklinik suchen wir Sie zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit als

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

• Verbindlicher und freundlicher Empfang unserer Patientinnen und Patienten sowie persönliche und telefonische Betreuung
  • Organisation und Koordination von Terminen
  • Assistenz bei Diagnostik und Therapie
  • Diverse administrative Tätigkeiten, z. B. Dokumentation

Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Medizinischer/n Fachangestellten
  • Erfahrung in der Blutabnahme
  • Sicheres, freundliches Auftreten und ein offener Kommunikationsstil
  • Flexibilität und Organisationsgeschick
  • Freude sowohl an der Teamarbeit, als auch am digitalen, eigenständigen Arbeiten

Wir bieten:

• Einen Arbeitsplatz zentral inmitten der attraktiven Innenstadt Oldenburgs
  • Ein attraktives, tarifliches Gehalt plus Sonderleistungen und betrieblicher Altersversorgung
  • Eine große Bandbreite an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viele attraktive Gesundheitsbenefits (z. B. EGYM Wellpass, Hansefit, BusinessBike-Leasing)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben!

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:

Frau Ursula Stropiep
Klinik-Praxis-Managerin