Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Klinisches Versorgungszentrum

Mit 13 Kliniken – darunter sechs Universitätskliniken und diverse Institute und Fachabteilungen – sowie ca. 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Pius-Hospital Oldenburg das größte katholische Krankenhaus im Nordwesten Deutschlands. Als Teil der Universitätsmedizin Oldenburg setzen sich im Pius-Hospital hochspezialisierte Expertinnen und Experten mit modernster technischer Ausstattung für die medizinische und die pflegerische Betreuung der jährlich circa 61.500 Patientinnen und Patienten ein. Gemeinsam mit vielen Gesundheitspartnern der Region zielen wir darauf ab, Synergien zu schaffen und Ressourcen zu bündeln. Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf ein kollegiales Miteinander, das auch im Sinne einer optimalen Patientenversorgung von Wertschätzung und gegenseitigem Respekt geprägt ist.

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

• Warenannahme
  • Einlagerung der Produkte
  • Kommissionieren von Aufträgen der verschiedenen Abteilungen unseres Krankenhauses
  • Ein- und Auslagerung von Medizinischem Sachbedarf, Hauswirtschaftsbedarf und Büromaterial

Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
  • Körperliche Belastbarkeit sowie eine gute Auffassungsgabe und einen Sinn für Ordnung
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrungen mit den Softwareprogrammen SAP R/3 Materialwirtschaft, Orbis sowie dem MS-Office-Paket wünschenswert

Wir bieten: