Leselaune im Frühling

Bücherfrühling: Helga Habsch
9. Mai 2017

Ob Sachbuch, Fotoband, Krimi, Gedichtsammlung oder historischer Roman: die Bremer „Buchvorstellerin“ und Literaturliebhaberin Helga Habsch machte beim „Bücherfrühling“ im Pius-Hospital am 8. Mai wie immer vor keinem Genre halt. Mit Begeisterung und Charme präsentierte die ehemalige Buchhändlerin den circa 90 anwesenden Leseinteressierten aktuelle Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt – von locker-leicht bis anspruchsvoll: für jeden Buchgeschmack war etwas dabei. Die Bücherei des Pius-Hospitals führt die beliebte Veranstaltung traditionsgemäß zweimal im Jahr durch.

Wenn Sie schon frühzeitig den nächsten Termin im Herbst per E-Mail erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterin der Bücherei, Anne Rathmann: anne [todd] rathmannatpius-hospital [todd] de.

Letzte Aktualisierung: 06.10.2017