1825 Dienstjahre: Pius-Hospital ehrt langjährige Mitarbeiter

Pius-Hospital ehrt langjährige Mitarbeiter
22. August 2016

Entwicklungen begleiten, selbst neue Dinge vorantreiben und sich dabei mit den bekannten und vertrauten Kollegen austauschen - wie wertvoll es ist, sich viele Jahre in einem Unternehmen zu engagieren, das wissen auch die diesjährigen Jubilare am Pius-Hospital. Gemeinsam sind die 80 Frauen und Männer 1825 Dienstjahre dabei, davon allein vier seit 40 Jahren.

Und auch die anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich seit mindestens zehn Jahren in den verschiedensten Bereichen um das Wohl der Patienten im Haus. Dass die Freude bei allen groß war, das wurde auch in der Feierstunde im Pius am deutlich. Geehrt wurden die Jubilare dabei vom Ärztlichen Direktor Prof. Dr. Dr. Rudy Leon De Wilde, der Pflegedirektorin Irmgard Hollmann, dem Kaufmännischen Direktor Erich Thunhorst und Dr. Jens Marten, Vorsitzender der Mitarbeitervertretung (MAV).

Letzte Aktualisierung: 06.10.2017