Pflegefachfrau/-mann (m/w/d)

Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Schwerpunktkrankenhaus von überregionaler Bedeutung mit 13 Kliniken und Fach-abteilungen sowie 405 Betten. Wir verstehen uns als Gemeinschaft von dienstleistenden Spezialistinnen und Spezialisten; die menschliche Zuwendung und persönliche Betreuung ist Teil unseres Selbstverständnisses. Die European Medical School Oldenburg-Groningen (EMS) ist ein deutsch-niederländisches Kooperationsprojekt der Universitäten Oldenburg und Groningen. Mit dem Modellstudiengang „Humanmedizin“ findet erstmals in Deutschland eine grenzüberschreitende Medizinerausbildung statt. Zusammen mit zwei weiteren Krankenhäusern bildet das Pius-Hospital Oldenburg den Medizinischen Campus der Universität Oldenburg.

Für unsere Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Universitätsklinik für Viszeralchirurgie, suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Teil- oder Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt

als Pflegefachfrau/-mann (m/w/d)

Patient-/innen fühlen sich bei uns gut aufgehoben und schätzen die Atmosphäre auf der Station sehr - das zeigen uns die vielfältigen positiven Rückmeldungen, auch noch lange nach der Entlassung. Das macht uns als Team zu etwas Besonderem, und darauf sind wir stolz. Wir sind ein motiviertes, interprofessionelles Team und arbeiten gerne und gut zusammen. Möchten Sie dazu gehören? Nach unseren beiden Einführungstagen für neue MitarbeiterInnen werden Sie umfassend in die vielseitigen Aufgabenbereiche eingearbeitet und profitieren von den zielgerichteten Fortbildungsmöglichkeiten.

Auf unseren beiden gut ausgestatteten chirurgischen Stationen kümmern wir uns um die prä- und postoperative Versorgung unserer Patient-/innen. Das Spektrum der Versorgung ist breit gefächert und bietet eine anspruchsvolle Tätigkeit. Haben Sie Interesse an operativen Fächern? Wir freuen uns auf Sie - mit und ohne chirurgische Vorkenntnisse! Wenn Ihnen Kollegialität und ein harmonisches Team wichtig sind, und wenn Sie gern in einem kerngesunden, sich stetig entwickelnden Krankenhaus arbeiten möchten, sind Sie bei uns richtig.

Machen Sie sich gerne selbst ein Bild!

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:

Frau Sabine Seidel
Pflegerische Abteilungsleiterin